SU

Materialien für den Sachunterricht - Klassen 1 bis 4

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Feldermaus%20NEU.pdf

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Bohnenbuch.pdf

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Abschreib%20oder%20Legekarten%20Organe.pdf

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Mappe%20Sinne%20-%205%20Sinne..pdf

http://www.endlich1pause.blogspot.de/2013/04/erste-abs-tagesablauf.html

http://www.endlich1pause.blogspot.de/2013/03/fruhbl.html


Kommentare:

  1. Und was muss ich tun, um an da Passwort zu kommen?
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu habe ich in beiden Blogs einen Betrag geschrieben...einfach mal schauen, bitte!

      Löschen
  2. Hallo Valessa, danke für die tolle Fledermauskartei.
    Sie gefällt mir sehr gut - tolle Fotos übrigens!
    Und... das Passwort geht einwandfrei. Danke noch mal! Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun, hast du das Passwort tatsächlich durch lesen im Blog gefunden? Ich lese und lese, aber finde nichts. Nun bin ich auch nicht so der Computerspezialist und habe jetzt schon sehr viel Zeit hier verbracht. Leider ohne Erfolg. Auch beim Anklicken des Labels Passwort habe ich nichts gefunden. Das ist so schade, da ich so viele schöne Sachen leider nur durch eine Glasscheibe betrachten kann, aber nicht drankomme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Liebe Grüße, Anneli

      Löschen
    2. Hallo, Anneli!
      Sagt Gudrun ja nicht... denn es würde ja wenig Sinn machen, dass Passwort in den Blog zu schreiben. Dann könnte ich es mir ja sparen. :o)
      Aber in Blogs gibt es für Fragen die FAQ und auch im Impressum kann man oft Infos finden.
      Gruß *valessa

      Löschen
  3. Leider vermisse ich das Material für die Tulpe und den Jahreslegekreis. Wo kann ich das finden? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schnelle Passwortzusendung.
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Klassenfahrt!
    Ina

    AntwortenLöschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...