Sonntag, 14. Dezember 2014

Zwei NEUE!

Die liebe Kerstin hat mir wieder zwei neue Lesekisten geschickt! Vielen lieben Dank dafür!!! Ich freu mich selber sehr drüber...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Lesekiste_Fr%C3%B6sche%20und%20Schildkr%C3%B6ten.pdf

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59084982/Lesekiste_Katzen.pdf

Kommentare:

  1. Danke, meine Schüler lieben sie. Obwohl ich sie ohne Figuren nutze ;)
    LG
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank - meine Schülerinnen lieben Sie!
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Großartig!! Herzlichen Dank! Damit bringe ich jeden "Lesemuffel" wieder zum Lesen. Bestelle mir gleich die Tiere. Dann wird es noch spannender. Wünsche dir ein friedliches Weihnachtsfest und weiter tolle Ideen.
    Lg. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Großartig! Werde sie gleich ausdrucken und die Tiere bestellen. Auch der letzte "Lesemuffel" kann deinen Lesedosen nicht widerstehen. Ich freue mich total. Vielen herzlichen Dank dafür!!!
    Lg. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tausendmal Danke für die schönen Lesedosen. Freu mich total drüber!
    LG Petrus

    AntwortenLöschen
  6. Super! Vielen Dank - ich freue mich immer über Lesedosen! So kann ich den Kids wieder neues Lesematerial geben. Sie sind immer wieder heiß darauf!
    VG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab da mal eine Frage...Habe gerade die Dosen fertig laminiert, ausgeschnitten und hinten Lösungskontrollen aufgeklebt. Ich lese mir bei den Dosen immer alles selber durch, um zu überprüfen, ob sie auch ohne die Figuren lösbar sind. Bei den Schildkröten bin ich jetzt etwas durcheinander gekommen. Sind die beiden Karettschildkröten nicht beides Meeresschildkröten?
    LG
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, es sind beide Meeresschildkröte. Aber die unechte hat die gleichen Merkmale wie die anderen Landschildkröten-Figuren. Drum hab ich zum besseren Unterscheiden das mit der Landschilkröte und den Zehen geschrieben. Ich sprech mich dazu aber gerade auch noch mit Valessa ab.
      LG
      Kerstin

      Löschen
    2. Okay, dann warte ich noch, bis ich de Dose in die Klasse stelle :)
      Danke, für die schnelle Antwort.
      LG
      Lisa

      Löschen
    3. Ich glaub wir hatten uns geeinigt es so zu lassen... Ich muss nochmal nachfragen ;o)

      Löschen
    4. Ja hatten wir, da es sonst total verwirrend für die Kinder wird...

      Löschen
  8. Hallo Valessa und Kerstin...
    Ein frohes Neues noch... Ich habe mich über die neuen Lesedosen gefreut und schon hergestellt. Meine Tochter war ganz gespannt und hat sich gleich über die Dosen hergemacht und dabei haben wir in der Katzendose einen Fehler gefunden: ( 2.Textkarte links - Balinese) Mein Schanz ist viel...
    In der Frosch-&Schildkrötendose sind wir auch über das Problem der unechten Karettschildkröte gestolpert. Die Figur in der Tube ist falsch, denn die unechte Karett hat eindeutig alle Merkmale einer Meeresschildkröte und unterscheidet sich nur durch die Anzahl der Rippenplatten von der echten Karett. Haben schon eine Mail an Safari Ltd. verfasst und ich werde bis dahin die Unechte Karett komplett rausnehmen. (Wenn man ohne die Figuren die Dose anbietet, dann müsste die Textkarte nur korriegiert werden.)
    In der Schmetterlingsdose hat sich auch ein kleiner Tippfehler beim Himmelsfalter eingeschlichen und beim Bild des Blutroten Falters gibt es wahrscheinlich ein Formatierungsfehler.

    Vielen Dank für die fleißige Arbeit und einen guten Schulstart...

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Valessa,
    ich bin ein großer Fan von deinen Lesekisten.
    Jetzt suche ich schon die ganze Zeit die Lesekiste "Dinosaurier", hab ich mir nur eingebildet, die schon mal hier gesehen haben, oder hat sie sich einfach zu gut versteckt??

    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es noch nie und wirds auch nicht geben, ich finde die Figuren nicht gut.

      Löschen
  10. Vielen Dank für die tollen Lesekisten. Wenn ich sie allerdings öffne, soind die Bilder nicht im richtigen Feld. Hat das einen bestimmten Grund? Copyright, oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt nicht an der Datei, denn sie liegt korrekt online und bisher hat mir das so noch keiner zurückgemeldet... Sorry, da kann ich nicht helfen. LG *valessa

      Löschen

Bei Fragen zum Passwort bitte keinen Kommentar posten, sondern in einem der beiden Blogs lesen. Dazu gibt es genügend Beiträge. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...